VfL Bura Bura News

Dienstag, Dezember 4, 2018

Inselvergleich

Im ereignislosesten Jahr der Klubgeschichte schafft es der VfL Bura Bura 00 im Gegensatz zum Vorjahr immerhin wieder auf eine Auslandsreise. Dabei stand die schottische Hauptstadt Edinburgh auf dem Programm. (more…)

posted by El Presidente at 10:27 pm  

Samstag, November 11, 2017

Getränkewerkstatt, 7. Oktober 2017 (Bericht)

Da in diesem Jahr weder Vereinswanderung, noch Auslandsausflug stattfinden konnten und auch für Schänis kein Team gestellt werden kann, sind wir umso glücklicher, dass der Bierbrauanlass nicht nur stattfand, sondern auch mit dem folgenden Bericht gewürdigt werden konnte.

(more…)

posted by El Presidente at 4:37 pm  

Montag, August 21, 2017

Kommende Anlässe

Es stehen folgende Programmpunkte an, so sich denn Teilnehmer finden lassen:

7. Oktober 2017 Getränkewerkstatt Sarnen

Vermutlich 21. oder 22. Oktober 2017 Vereinswanderung im Alpstein (Bestätigung folgt)

18. – 19. November 2017 HaFuTu Schänis

16. – 17. Dezember 2017 Curling-Grümpi St. Gallen

posted by El Presidente at 7:37 pm  

Samstag, April 8, 2017

Nomen est Omen

Der VfL Bura Bura 00 schnitt in diesem Jahr in Seuzach getreu seines Gründungsjahres mit einem Resultat ab, das so ziemlich jedem Schweizer Eurovisions Beitrag würdig wäre. Dies liegt vor allem daran, dass Unihok ohne Ersatzspieler alsbald etwas schwierig werden kann. Entsprechend geben wir den ausbleibenden Wechselfehlern Schuld an der letztlich dazu passenden Punktzahl. Um dieser einfachen Zählerei gerecht zu werden, wollen wir doch auch unsere Benamsung heute in Schale werfen…

(more…)

posted by El Presidente at 6:55 pm  

Donnerstag, Oktober 27, 2016

Gerhard’s Grüne Feenlandschaft

Am letzten Wochenende führte die diesjährige Auslandsreise/Vereinswanderung immerhin fünf tapfere Buritos in den wilden Westen. Dort lauerten grüne Feen, gefallene Gerhards und geschlossene Gasthäuser auf unsere Reisenden.

(more…)

posted by El Presidente at 8:11 pm  

Montag, Mai 30, 2016

Freud im Feld

Am vergangenen Samstag schrammte der VfL Bura Bura 00 an der Unihockeynacht in Frauenfeld knapp am Halbfinale vorbei. Das war umso erstaunlicher, als dass der Abend mit einer Kumulation von Slapstickeinlagen und einem ziemlich angepissten Torwart begann. Diese Inkonstanz passte aber irgendwie zur bunten Mischung innerhalb des Teams, dem wechselhaften Wetter und den aktuellen Kursen im Wechselbüro des Thon Ki Hot im südostkambodschanischen Pen Ni Vali…

(more…)

posted by El Presidente at 8:56 am  

Sonntag, April 24, 2016

Seufzen in Seuzi

Gestern stand der VfL Bura Bura 00 mal wieder am Unihockeygrümpi in Seuzach im Einsatz. Dabei wurde wie im Vorjahr die Vorrunde überstanden, bevor sich dann konditionelle Mängel begannen bemerkbar zu machen. Obwohl es die Resultate kaum erahnen lassen, war der Auftritt der Buritos an diesem angenehmen Turnier in diesem Jahr aber bedeutend besser als bei der letzten Austragung.

(more…)

posted by El Presidente at 3:15 pm  

Samstag, März 26, 2016

Termine 2016

Wie bereits an der Hauptversammlung vom 12. März kundgetan, wird der VfL Bura Bura 00 in den kommenden Monaten definitiv an folgenden Unihokturnieren teilnehmen:

  • 23./24. April: Seuzicup (Unihok)
  • 28. Mai: Nachtturnier Frauenfeld

Zudem wurde das Grümpi Filisur für das Auffahrtswochenende (5.-8. Mai). Ob dafür allerdings ein Team zusammenkommen wird, ist mehr als unsicher.

Weitere Termine folgen, sobald das Präsidium mehr weiss.

posted by El Presidente at 11:16 am  

Dienstag, Mai 26, 2015

Das Schwarze Dossier – Ein Trauerspiel in sieben Akten

Szenario: Sieben Buritos besuchen Prag.

Auftrag: Parcours absolvieren, nachhause finden.

Ausführung: Knapp erreicht.

Fazit: Was haben wir gelacht! Da hätte man dabei sein sollen…

(more…)

posted by El Presidente at 5:57 pm  

Sonntag, Mai 3, 2015

Die „3“ muss stehen!

Das Resultat, nämlich der vierte Gruppen Rang, mag zwar sehr ähnlich aussehen, wie jenes von Seuzach. Auch mögen beim Unihok in Frauenfeld, wo der Frauenheld durch ein Spring ins Feld ersetzt wurde, fast die selben Leute aktiv gewesen sein, wie in Seuzi. Aber dennoch war gestern Abend, sonst Alles, aber wirklich Alles, besser als noch vor ein paar Wochen. (more…)

posted by El Presidente at 10:04 am  
Nächste Seite »

Powered by WordPress