Mittwoch, Juli 30, 2008

Vorbildliche Freizeitgestaltung…

Am heutigen Tag haben verschiedene Vereinsmitglieder spontan ein ungewohntes Pflichtbewusstsein entwickelt und ihre Leiber auch ausserhalb eines offiziellen Turniers geübt. In Vorbereitung auf den Anlass vom Samstag in Wittnau – was machen wir da eigentlich genau? – besuchten die wagemutigen Buritos ein Höhentrainingslager. Dabei legten die buritanischen Foo-Fighters die Strecke von Elm nach Weisstannen in rekordverdächtigen 6 Stunden Wanderzeit und mit noch viel rekordverdächtigeren 0 Verletzungen zurück (auch wenn ein einzelner Teilnehmer dies immer wieder mit Vehemenz abzuändern versucht hat, doch ein klassischer „Foo-Pass“ wollte ihm einfach nicht gelingen). Umgeben von zahlreichen Viechern, wie Murmeltieren, Schafen, Kühen, Pferden, Ziegen, Schweinen und Nacktaffen (also die selbe Mischung wie an jedem anderen Anlass 🙂 ) wurde so die Kondition in ungeahntem Ausmass trainiert. Obwohl wir dabei von einigen bierbäuchigen Nagern ausgepfiffen wurden, sind wir also bereit für Wittnau!

posted by El Presidente at 6:27 pm