VfL Bura Bura News

Samstag, Dezember 6, 2008

Volleyballnacht Sargans

Heute in einer Woche kommen endlich auch wieder die weniger fussballbegeisterten Vereinsmitglieder auf ihre Rechnung! Denn am Samstag dem 13.12. findet in Sargans die Volleyballnacht wieder statt. Ob ein Glühweinplausch wieder in unmittelbarer Nähe stattfindet, wissen wir nicht, hoffen aber trotzdem auf viele Teilnehmer – insbesondere von denen, welche man fussballbedingt sonst nur selten begrüssen darf!

Falls es noch etwas mehr Motivation braucht: Wir erinnern uns gerne an die letzte Austragung als wir uns korrekterweise von allen Gendervorurteilen gelöst haben und sämtliche Männer stocknüchtern die Heimreise antraten, während die Damen die Welt etwas lustiger empfanden als auch schon. Gerne rufen wir uns aber auch die zahlreichen Fanphotos zurück in unsere Gedanken, die einer unserer Spielerinnen für eine Nomination bei den Vereinsauszeichnungen an der folgenden HV gereichten. Und auch die Tatsache, dass wir im Volleyball noch nie was gewonnen haben, vermag uns nicht zu erschüttern.

posted by El Presidente at 11:15 am  

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress