VfL Bura Bura News

Mittwoch, Januar 7, 2009

Stellungnahme zur HV

Hallo erstmal und allen ein gelungenes 2009! Hoffe es haben alle die Feiertage einigermassen gesund und glücklich überstanden.

Unser erster Anlass im neuen Jahr wird die Hauptversammlung sein. Diese wird – nur so als kleine Erinnerung – am Samstag dem 7. März 2009 in Flums im Bahnhöfli um 18:00 Uhr losgehen. Dazu möchte ich im Anschluss noch ein paar Bemerkungen machen, die vor allem allfällige Anträge für die Änderung unserer Statuten betreffen.

Die geforderte Hexenverbrennung kann nicht als fixer Artikel in unsere Statuten aufgenommen werden, weil:

– sie illegal ist und wir noch keinen eigenen Staat mit eigenen Gesetzen gründen können

– wir keine vereinseigene Ente besitzen, welche für die korrekte Durchführung einer solchen Verbrennung nötig wäre (Ein Film als Beweis: Wie ermittelt man eine Hexe?)

Wir bitten also um Verständnis und hoffen, dass die Mitglieder künftig auf den Antrag der HV (Hexenverbrennung) an der HV (Hauptversammlung) verzichten können.

posted by El Presidente at 11:14 am  

1 Kommentar »

  1. Und schon ist die HV eine halbe Stunde kürzer…

    Kommentar von Hobi — Januar 8, 2009 @ 10:32 am

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress