Freitag, August 20, 2010

Jubiläumsfest

In genau zwei Wochen, also am Samstag dem 4. September 2010, geht es endlich los mit unserem Jubiläumsfest. 10 Jahre VfL Bura Bura 00, wer hätte das für möglich gehalten?
Los geht es um 13:00 Uhr, wobei wir bestimmt schon etwas eher mit dem Apero loslegen können, wenn der Bedarf besteht. Neben den obligatorischen langweiligen Reden des Vorstandes wird es auf dem Pizol auch zu vielen lustigen Spielen kommen, bei denen man wohl ins Schwitzen kommen wird und keine Garantie kriegt, dass man trocken und sauber bleibt. Nach dem Duschen wartet dann die eigentliche Feier, damit wir unseren Verein würdig bejubeln können. Für diejenigen, die noch mögen, können am Sonntag dann auch noch Wanderempfehlungen abgegeben werden. Freut euch also auf ein ausgefülltes und spassiges Wochenende!
P.S. Im Zuge des Jubiläums wird dann auch die Erstveröffentlichung unserer Klubchronik gefeiert!