VfL Bura Bura News

Mittwoch, August 3, 2011

Länderspiel in Belgien

Das erste „offizielle“ Länderspiel zwischen der Schweiz und Belgien endete in Eksel mit einem insgesamt gerechten 1-1 Unentschieden. Dabei spielt es keine Rolle, dass dem späten Ausgleich der Gastgeber ein paar Fragezeichen angefügt werden können. Dies gilt vor allem, weil die Pflege der internationalen Beziehungen und der Spass für beide Seiten im Vordergrund standen und auch erfolgreich ausgeübt wurden. Im Folgenden noch ein kurzer Bericht des gelungenen diesjährigen Auslandsausfluges. Wir freuen uns jedenfalls nach dieser spassigen Reise schon auf unseren nächsten Anlass: unsere Curling-Premiere in St.Gallen. Für das Grümpi in Walde konnten leider zuwenige Leute Zeit finden. Schade.
(more…)

posted by El Presidente at 9:00 am