VfL Bura Bura News

Freitag, April 6, 2012

Jahresplanung

Bereits zu Ostern steht fest, dass die Jahresplanung des VfL Bura Bura 00 nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen wird. Die HV hat zwar plangemäss am 3. März stattgefunden, aber sowohl das Unihockeyturnier in Seuzach, wie auch das Grümpi in Wiesen fielen oder fallen definitiv aus. Während wir für den erstgenannten Anlass schlichtweg zu wenig Leute zusammenkriegten, scheint unser Ausflug in die Berge für immer gestrichen worden zu sein, da die Veranstalter ebenfalls keine Zukunft für den Anlass mehr sehen. Damit verlieren wir eines unserer Highlights aus dem Programm. In diesem Jahr werden wir das Wiesner Turnier einmalig mit einem Friendly in Fribourg kompensieren. Am 21. und 22. April werden wir im Namen Mia Aegerters gegen den Ball treten und uns dem Charme des Röstigrabens ergeben. Wir sind sicher, dass wir die sozialen Aspekte des ausfallenden Grümpis somit würdig ersetzen können. Wir hoffen, dass wir später im Jahr mehr Glück haben werden mit den geplanten Turnieren. Zumindest für das Unihockeyturnier in Frauenfeld werden wir anfangs Mai ein Team stellen können.

Bislang stehen fest:

21./ 22. April: „Käfig“ Fribourg
05. Mai: Unihockeynacht Frauenfeld
01.-04. Juni: Auslandsreise nach Wien
17./18. November: HaFuTu Schänis

Für das Grümpi Walde, die Volleyballnacht in Sargans und das Curling Grümpi in St. Gallen müssen wir noch die Daten abwarten und werden sie bei Bekanntwerden publizieren. Gleiches gilt für allfällige weitere Neuanlässe.

posted by El Presidente at 11:25 am  

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress