Freitag, April 6, 2012

Jahresplanung

Bereits zu Ostern steht fest, dass die Jahresplanung des VfL Bura Bura 00 nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmen wird. Die HV hat zwar plangemäss am 3. März stattgefunden, aber sowohl das Unihockeyturnier in Seuzach, wie auch das Grümpi in Wiesen fielen oder fallen definitiv aus. Während wir für den erstgenannten Anlass schlichtweg zu wenig Leute zusammenkriegten, scheint unser Ausflug in die Berge für immer gestrichen worden zu sein, da die Veranstalter ebenfalls keine Zukunft für den Anlass mehr sehen. Damit verlieren wir eines unserer Highlights aus dem Programm. In diesem Jahr werden wir das Wiesner Turnier einmalig mit einem Friendly in Fribourg kompensieren. Am 21. und 22. April werden wir im Namen Mia Aegerters gegen den Ball treten und uns dem Charme des Röstigrabens ergeben. Wir sind sicher, dass wir die sozialen Aspekte des ausfallenden Grümpis somit würdig ersetzen können. Wir hoffen, dass wir später im Jahr mehr Glück haben werden mit den geplanten Turnieren. Zumindest für das Unihockeyturnier in Frauenfeld werden wir anfangs Mai ein Team stellen können. (more…)