Sonntag, Oktober 28, 2012

Remember, remember, we’ll meet in November.

Im kommenden Monat wird beim VfL Bura Bura 00 so richtig viel los sein. Nächstes Wochenende versuchen wir uns erstmals in einem Schweizer Nationalsport und lassen uns von einem fachkundigen Experten zeigen, wie man schwingt, respektive Sägemehl futtert. Zwei Wochen später treten die Buritos sogar parallel bei zwei verschiedenen Anlässen an, nämlich unserem offiziellen Heimturnier, dem HaFuTu in Schänis, und dem Curling Grümpi in St. Gallen. Und am ersten Dezemberwochenende könnte sogar noch die Volleyballnacht in Sargans dazu kommen, aber warten wir mal ab, wieviele Teammitglieder die drei vorherigen Anlässe schadlos überstehen werden, bevor wir diese offiziell machen. Hoffentlich sind alle so voller Tatendrang, wie ihre Agendas.