VfL Bura Bura News

Sonntag, Oktober 12, 2014

Gegrillte Pobacken in Zürich Nord

Gestern fand das Vereinsgrillfest in Zürich Nord statt und etwas Fussball wurde auch gespielt.Zunächst jagten die Schnecke des Jahres, der Kassier, Magic M und der Präsident aber noch dem Ball nach. Obwohl dabei also ein paar beachtliche Backen in Bewegung versetzt wurden, konnte beim folgenden Arschballstrafschiessen nur ein Wadentreffer verzeichnet werden. Dies war auch gut so, da sonst bei einem beinahe anwesenden Kind schwerste soziale Störungen aufgrund unzureichend wahrgenommener Vorbildfunktionen und schlechter erzieherischer Massnahmen zu befürchten waren. Im offenen Spiel davor wurde dafür vom Kopffüsser bis zum Kletterfinger alles zerschossen was nicht auf drei in den Bäumen war… Schön war auch, dass der Kassier sich freiwillig zum Balljungen mauserte, weil er einerseits als einziger fit genug war ein Gartentor zu überklettern, andererseits aber auch zu ungeduldig war, um zuzusehen wie der Rest der Verdächtigen sich um den Zaun herum bemühte…

Ebenso grosszügig zeigte er sich beim anschliessenden Tor im Tor Wettbewerb, wo er den Goalies jeden Schuss in die Arme setzte. Weil die Schnecke des Jahres auch noch den Ball des Präsidenten krallte, der noch schwächer als sein Präsidiumskollege geschossen hatte, und Magic M den Ball gleich ganz am Schneckengehäuschen vorbeidrosch, durfte der Mann mit 49 Jahren Alter Schweden Torwarterfahrung nun also auch den Goaliepokal des VfL Bura Bura 00 in Empfang nehmen. Wir gratulieren zum 0-1-1-3!

Auf dem Weg zum Grillfest begegnete uns auch noch einer der jüngsten Buritos mit seinem Herrn Papa. Er nahm die dreckverschmierten Kicker mit stoischer Ruhe zur Kenntnis. Eine Einstellung, die sich erst bei der erzwungenen Bekleidung mit einer Jacke enden sollte. Dann wollte der junge Mann nur noch ins Bett. Verständlich. Aber cool, dass Vater und Sohn den Weg extra auf sich genommen hatten.

Der Rest vergnügte sich dann beim anschliessenden Grillfest. Nur Magic M konnte einfach nicht aufhören über Hochzeiten und Babies zu quatschen… Wir danken den Gastgebern und allen Teilnehmern trotzdem für den äusserst gelungenen und unterhaltsamen Abend.

P.S. Voraussichtlich wird am Freitag gewandert werden!

posted by El Presidente at 2:49 pm  

Keine Kommentare »

Bisher keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress