VfL Bura Bura News

Montag, Mai 7, 2012

Stärbe im Thurgau

Der VfL Bura Bura 00 hat am Samstag einen der grössten Erfolge der Vereinsgeschichte gefeiert. An der Unihockeynacht in Frauenfeld kämpfte sich die Truppe – ohne jegliche Verstärkungsspieler – bis in den Final. Dies obwohl die üblichen Defizite unseres Teams schon schnell ersichtlich wurden – will heissen: die Mannschaft wog wohl im Schnitt etwa doppelt soviel wie die meisten Gegner, der Pegel stieg bis in die frühen Morgenstunden kontinuierlich an und die meisten hatten eigentlich mit Hockey zuvor in ihrem Leben wenig bis gar nichts am Hut. Dennoch ein würdiger Abend, der mit Platz 2 gekrönt wurde. Als nächstes steht uns die Ehre zu, anfangs Juni in Wien am äusserst beliebten „Ute Bock Cup“ teilzunehmen!

posted by El Presidente at 12:41 pm